Unsere Küchencrew

Küchenchefin Frances

 

Frances kam im Juli 2015 in unsere Küche und blieb dann dort.

Sie arbeitete unter anderem im Restaurant "Lennox" und in der "Nymphe" in Binz.

Desweiteren sammelte sie Erfahrung am Timmendorfer Strand im Hotel Atlantis.

Frances wird unter den Mitarbeitern auch liebevoll "Küchenfee" genannt und wirbelt auf dem warmen Posten.

Mit Kreativität und Spaß bei der Arbeit zaubert sie unseren Gästen leckere Gerichte auf die Teller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eike und Thomas

 

 

Thomas und Eike rocken mit Frances und Loki zusammen die "warme Seite" unserer Küche. 

Loki

 

Loki ist unser Sous Chef und die "Berliner Schnauze" in der Küche.

 

Er kam vor gut einem Jahr zu uns und arbeitete unter anderem im Hyatt Berlin  und im Kempinski Hotel.

 

 

Silvio

 

Unser vollblut Italiener. 

Er kam letztes Jahr in unser Team und kocht für unsere Gäste immer mit ganz viel "Amore".

Er arbeitete unter anderem als Küchenchef im Rialto.

Ivo

 

Ivo ist der Rock N Roller aus der Küche und gleichzeitig die gute Seele.

Er arbeitete unter anderem als Koch fürs Catering der Rockband Rammstein.

Yoshi

 

Einer der neusten Zuwächse unseres Küchenteams!!

 

Er rockt auf der kalten Seite unserer Küche!

Abdoulaye

 

Unser "Usain Bolt" an der Spüle und die gute Seele des Weltenbummlers.

Das Serviceteam

"Der Mann mit dem Veto-Recht" Sebastian

 

Sebastian ist neben seiner Frau Carmen, der Gründer und Namensgeber des Weltenbummler - Restaurants. Seine beruflichen Erfahrungen sammelte er unter anderem in Südeuropa, Afrika und Latein-Amerika, wo er für die Firma Robinson tätig war. Sein Motto: Der Bauch entscheidet und Probleme sind Herausforderungen. Er mimt den Edel-Comis im Service und kümmert sich um Reservierung und Büro.



Freddy

 

 

Freddy ist seit der ersten Stunde mit dabei. Er lernte Sebastian bereits zuvor in Münster kennen. Man könnte ihn als kleinen Gastronomie-Nomaden bezeichnen, denn er hat schon in vielen verschiedenen Betrieben Erfahrung gesammelt. So arbeitete er unter anderem im Mannschaftshotel von Borussia Dortmund " Hotel Lennhof", oder auch im Hotel Loehmühle und im Casino Hohensyburg. Sein Interesse gilt vor Allem der großen weiten Welt der Spirituosen mit dem Schwerpunkt auf Whisky. Er wird liebevoll auch "unser Whiskyguru" genannt. Seine eigentliche Heimatstadt, oder doch eher Dorf, ist Polsum in Nordrhein Westfalen.

Peggy

 

Peggy "Peggäär" zählt mittlerweile schon fast zu unseren Urgesteinen.

 

Sie kam vor knapp 3 Jahren aus dem Aquamaris Juliusruh zu uns 

Chris

 

Chris ist ein "alter Bekannter" im Weltenbummler denn er arbeitete schon einmal vor einigen jahren bei uns.

Abgesehen davon das er einen furchtbaren Fußballgeschmack

( 1 FCK ) hat, ist er ein unverzichtbarer Mitarbeiter unseres Teams !!!

David

 

David. Nicht nur der Mann fürs Feine, sondern auch mal gerne für das Grobe!!

Ein zurückgekehrter "Sohn" der ersten Stunde und unser "Facility-Manager".

 

 

Kevin

 

Einer unserer neusten Zuwächse!!!

Kevin schmeisst bei uns den Tresen und wird liebevoll "der Ruhepol" genannt. 

 

Er arbeitete vorher an Willis Stranbar.

Unser Maskottchen

Maskottchen Django

 

Django rückte als Sympathieträger in unser Team nach und ist im weitesten Sinne für die erweiterte Gästebetreuung zuständig. Egal ob Streicheleinheiten oder einfach nur " da sein ", Django nimmt da seine Pflichten sehr ernst. Allerdings erst nach dem laufenden Geschäft!! Sebastian und Carmen nahmen ihn 2010 aus dem Tierheim Schlage bei Rostock auf.

Direktwahl für Smartphones

Weltenbummler ZL GmbH

Strandpromenade 42

18609 Binz

Tel: 038393/131308

E-mail: reservierung@weltenbummler-ruegen.de

Öffnungszeiten

 

Montag ab 15:30 Uhr

Dienstag ab 12:00 Uhr

Mittwoch ab 12:00 Uhr

Donnerstag ab 12:00 Uhr

Freitag ab 12:00 Uhr

Samstag ab 12:00 Uhr

Sonntag ab 12:00 Uhr