Zeitungsartikel über uns

Ab und an kommt es schon mal vor, dass wir in der hiesigen Zeitung erwähnt werden. Natürlich wollen wir Ihnen diese meist lustigen Artikel nicht vorenthalten und schmücken diese noch mit ein paar Fotos die wir selbst geschossen haben.

Binzer "Kellnerlauf" 2010

Der Binzer Kellnerlauf, welcher im Jahre 2010 stattfand, war zugleich auch unsere Feuertaufe in Binz. Quasi zum allerersten Mal präsentierten wir uns der Öffentlichkeit. Natürlich geht das nicht ohne die gute alte "Weltenbummler-Marnier".

Wärend David vorne mitlief, schländerte der Rest unserer Mannschaft im galanten Gleichschritt über den Pacour. David wurde am Ende guter Dritter, der Rest des Teams gewann zwar keinen Pokal, dafür aber die Herzen der Zuschauer. Diese Aktion wurde von der Rüganer Zeitung mit folgendem Artikel gekürt.

Rügener Geniessertage 2013

Januar diesen Jahres fanden hier bei uns in Binz die "Rügener Geniessertage" statt. Ausgetragen wurde die Veranstaltung im IFA Ferienpark & Resort. Hiesige Restaurants und Hotels bekochten unter anderem die Gäste in einer Live-Show und erklärten die verschiedenen Schritte der Zubereitung. Natürlich waren auch wir vom Weltenbummler am Start. Robert und Sebastian nahmen das Zepter selbst in die Hand und kreierten eine Trilogie vom Zander. Als Vorspeise wurde Carpaccio serviert.

Am zweiten Tag der Veranstaltung gab es einen kleinen Wettkampf unter dem Motto " Der beste Eintopf ". Hier wirbelte David den Kochlöffel und bekochte die Gäste mit " Oma Inge`s Möhreneintopf". Der Eintopf schmeckte so lecker, dass David auf einem guten zweiten Platz landete.

Direktwahl für Smartphones

Weltenbummler ZL GmbH

Strandpromenade 42

18609 Binz

Tel: 038393/131308

E-mail: reservierung@weltenbummler-ruegen.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag ab 16 Uhr

Samstag und Sonntag ab 12 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Weltenbummler ZL GmbH