Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas Klein (Sonntag, 24. Oktober 2021 10:56)

    Für einen Tag, dem 22.10.2021, aus Anlass eines Geburtstages waren wir hier zum Essen.
    Das war unsere beste Idee! War dass ein wunderbares Essen. Es hatte nicht nur ausgezeichnet geschmeckt, sondern war auch traumhaft anzusehen.
    Die Bedienung war eine Wucht, sehr nett und entgegenkommend.
    An alle, die damit zu tun hatten unseren allerherzlichsten Dank
    Bedauerlich: Der Hund hat mich bei Gehen gelangweilt angesehen, dabei war ich so nett zu ihm.

  • Angela (Donnerstag, 30. September 2021 15:56)

    Hallo liebes Weltenbummler Team!
    Ich habe vor 4 Wochen Urlaub in Binz gemacht. Ich war von den 7 Tagen an 5 bei euch essen. Ich habe seit langem keine so gute Gastronomie erleben dürfen wie bei euch! Jede meiner Speisen war ein Hochgenuss… Euer Personal: 5 von 5 Sternen! Ich hoffe mich treibt es wieder mal nach Binz, wo ich dann essen gehe ist jetzt schon klar! Danke!

  • Ralf Höfs (Mittwoch, 29. September 2021 14:08)

    Gutes Essen
    Wir waren Anfang September für 4 Nächte in Binz und entdeckten am 2. Abend das Restaurant Weltenbummler.
    Wir hatten Glück, wir durften noch einmal etwas später kommen und uns über einen für uns reservierten Tisch für 2 freuen.
    Die Bedienung und der Service waren absolut top.
    Das Essen einfach nur SPITZE und es wird einem auch schon einmal etwas serviert, was nicht auf der Karte stand.
    Es wurde gelegentlich auch schon mal ein Schatz gehalten, was uns sehr gut gefallen hat.
    Wir reservierten danach auch noch für die beiden anderen Abende und wir wurden nicht enttäuscht.
    Das Essen hatte gleichbleibend sehr gutes Neveau.
    Die Getränke waren sehr gut, vor allem der Pfaumenlikör.
    Da trank der Chef noch einen mit.
    Anschließend mit Sebastian an der Strandbar 28 noch einen Absacker genommen.
    Aussergewöhnlich gutes Restaurant mit toller Atmosphäre und gutem Servicpersonal. Vermutlich, das Beste was es in Binz oder ganz Rügen gibt.
    Wir kommen wieder........ versprochen.
    Die beiden Verrückten aus Essen....... NUR DER. RWE

  • Stutika (Donnerstag, 23. September 2021 12:07)

    Hallo Freunde,
    ich freue mich euch am 30.09. endlich wieder zu sehen. Ihr seid einfach ein must go bei jedem Binzbesuch!
    Bin wie immer auf eure Speisen gespannt. Die Auswahl fällt einem wirklich schwer, was Francis so hinzaubert.
    Und natürlich bin ich sehr gespannt, was Freddy mir für einen Whisky (Tallisker oder Glenturett?) empfiehlt.
    Beste Grüße insbesondere an Bastian und Frau aus Berlin
    Bis Bald Carola und Frank Stutika

  • Nadine Weigel - Clauß (Samstag, 31. Juli 2021 15:09)

    Liebes Weltenbummler Team
    Jeder Besuch auf Rügen heißt auch bei Euch zu Gast sein.
    Wir genießen es bei euch sehr.
    Das Essen ist einfach nur großartig. Euer Personal ist auch beim größten Ansturm freundlich und zügig. Wir zwei sächsischen Mädels kommen immer wieder gerne und empfehlen euch ohne Einschränkung weiter.

  • Lydia Bachmann (Donnerstag, 22. Juli 2021 23:39)

    Was soll ich sagen... es war einfach großartig! Ich bin zur Wiederholungstäterin geworden und war in den letzten Tagen drei Mal Gast im Weltenbummler. 🙃 Habe mich jedes Mal von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Nachspeise durchgefuttert 😅. Es war immer ein Erlebnis - sowohl optisch als auch kulinarisch definitiv ein Highlight! Auch Preis-Leistung absolut stimmig.
    Das Ambiente ist sehr gemütlich, alles ist liebevoll dekoriert und die Frostbeulen werden sogar mit Decken versorgt. 😁 Und dann... der Service (mit dem steht und fällt jedes Lokal)... ich wurde selten so aufmerksam umsorgt, charmant und witzig unterhalten und mir wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. 😉 Ich wünschte, ich könnte den Weltenbummler mitnehmen und nach Dresden verpflanzen... In dieser Perfektion (Service, Essen und Ambiente) findet man nur äußerst wenige Lokale, egal wo. Herzlichen Dank für meine persönlichen Urlaubshighlights. ❤

  • Jan Lindow (Montag, 12. Juli 2021 15:31)

    Wir sind in jedem Binz Urlaub im Weltenbummler. Nie wurden wir enttäuscht. Immer, wirklich immer, trafen wir auf nette, freundliche, zuvorkommend und super höfliche Gastgeber. Das Essen ist jedes Mal grandios und die Tagesgerichte sind immer toll. Wir lieben es bei euch und werden regelmäßig kommen. Danke dafür, bis auf bald

  • Nathalie (Sonntag, 06. Juni 2021 23:29)

    Liebes Weltenbummler-Team,

    Ihr seid mit Herzblut bei der Sache und habt das Herz am rechten Fleck! Ein wirkliches tolles Restaurant mit hervorragender Küche, lauschigem Ambiente und super freundlichem Service. Habe euch über die guten Rezensionen von Google Maps gefunden und mich daher verpflichtet gefühlt, direkt auch eine zu hinterlassen. Bewusst kein 0815, ne Markus?!
    Liebe Grüße von Leo und den beiden Rosa Masken aus dem Sauerland 💕

  • M. Riemann (Donnerstag, 08. Oktober 2020 19:54)

    Super leckeres Essen, super freundliches Team, macht weiter so!!!
    Ps. Hunde freundliches Restaurant

  • Udo Werner (Montag, 28. September 2020 20:48)

    Wir waren heute am 28.9.2020 im Weltenbummler essen. Mein Urteil für die Vorspeise ( Garnelen in Knoblauch) 5 Sterne, die Hauptspeise, Muscheln ebenfalls 5 Sterne

  • Joachim (Montag, 28. September 2020 16:00)

    09.2020 Tolles Essen sehr freundliches Personal immer wieder gerne
    Gute Speisekarte

  • Schittenkopf (Montag, 07. September 2020 19:22)

    Wolfgang und Christine aus Berlin. Wir waren am 07.09.2020 hier und haben sehr gut gegessen und getrunken. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente originell.

  • Wolfgang Thoma (Samstag, 27. Juni 2020 13:43)

    Bester Service und ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen.
    Wir wären gerne noch öfter gekommen aber immer ausgebucht.
    Freuen auf das nächste Mal.

  • Dieter und Christine aus Potsdam (Dienstag, 26. Mai 2020 15:42)

    Wir freuen uns, dass Ihr am 15. Mai wieder Eure Türen aufsperren durftet. Jetzt drücken wir Euch allen die Daumen, dass es aufwärts geht und dass Ihr alle gesund bleibt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Saevecke Gabriela (Samstag, 15. Februar 2020 18:39)

    Am 8.2.2020 haben wir einen tollen Abend im Weltenbummler verbracht .Schon im Vorfeld bin ich professionell beraten worden, Herr Läufer ist individuell auf meine Wünsche eingegangen.Am Abend sind wir freundlich und beflissen bedient worden
    DasEssen war sehr gut geschmacklich abgestimmt ,fürs Auge als Blickfang angerichtet.All meinen Gästen und mir hat es super geschmeckt. Er haben einen schönen Abend verlebt, der uns lange in Erinnerung bleibt.Vielen Dank an das Team .Dankeschön. Gabriela Saevecke.

  • Sarina Fritzsche (Freitag, 27. Dezember 2019 16:04)

    Liebes Team vom Weltenbummler, auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön für eure Gastfreundlichkeit am 25.12.19. Großes Lob an Dennis und Peggy, die uns (ohne Reservierung) ein lauschiges Plätzchen angeboten haben. Essen und Service sind super - ein MUSS für alle, die Binz besuchen... LG Sarina

  • Fam. Stehli (Montag, 17. Juni 2019 12:55)

    Hallo ihr Lieben,
    demnächst beginnt unser Urlaub und wir freuen uns riesig wieder bei euch einzukehren. Es ist dieses Jahr wirklich schon die 10. ( !!) Saison für euch . Wir können jetzt nicht alle aufzählen aber euer Team ist immer super aufgestellt.
    Wir haben immer ein „zu Hause „ Gefühl bei euch. Jedes Jahr gibt es neues zu verkosten und auch immer eure Klassiker. Die letzten 10 Jahre sind im Fluge vergangen und wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Jahre.
    Wir sehen uns

    es grüssen euch die Stehli‘s

  • Christine und Dieter (Montag, 04. Februar 2019 14:57)

    Hallo liebes Team vom Weltenbummler, wir haben uns Silvester wieder super wohl bei euch gefühlt und das Essen war auch wieder ein Gaumenschmaus. Ganz lieben Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen, besonders Sebastian, viel Gesundheit und ein glückliches Jahr. Eure Potsdamer vom "Brandenburger Tor"

  • Manfred Janenz (Freitag, 26. Oktober 2018 12:10)

    Hallo liebe Leute vom Weltenbummler! Sind bei Euch am 21.Oktober zu Gast gewesen und haben super gegessen und getrunken. Es war ein schöner Abend an unserem Hochzeitstag.Dankeschön dafür. Leider vermisse ich auf eurer Website eine Weinkarte. Der Wein an diesem Abend war einfach lecker und wüßte gerne wie heißt. Schade!
    Gruß Manfred

  • Stefan Lassek (Freitag, 21. September 2018 13:02)

    Super Location am Strandherzen von Binz...Tolles freundliches, humorvolles Personal eine super Küche zu erschwinglichen Preisen...gerne immer wieder...

  • Cindy Renner (Donnerstag, 20. September 2018 20:39)

    Hallo liebes Team vom Weltenbummler,
    wir waren heute Gast bei euch und was soll ich sagen? Ich bin wunschlos glücklich. In diesem Restaurant sieht man wirklich die Liebe zum Detail - die ganze Inneneinrichtung ist vollkommen durchdacht und zaubert ein wundervolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Unsere Kellnerin war super freundlich und zuvorkommend! Das Essen? Ein Gaumenschmaus. Es war so schön hergerichtet und super lecker - Weltenbummler? Wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder auf Rügen sind! Danke für den perfekten letzten Abend unseres Urlaubs. Ihr wart der perfekte Abschluss! Danke ?

  • Marc Hoffstädt- Lindlar (Dienstag, 11. September 2018 20:58)

    Sehr nettes Team,..sehr gutes Essen...

  • Babette S. (Freitag, 17. August 2018 16:15)

    Wenn Binz, dann natürlich Essen im Weltenbummler. Für freuen uns auf die kommenden Abende bei euch mit der super Küche, den tollen Leuten und dem schönen Ambiente. Bis später.

  • Familie Stolz (Samstag, 04. August 2018 00:02)

    Liebes Weltenbummlerteam. Wir kommen schon seid 5 Jahren nach Binz und wir sind Fan von Euch. Danke für die super Zeit bei Euch und das Esssen ist der Hammer!!! Macht weiter so und viele nette Gäste für das für uns beste Restaurant vor Ort.

  • Hans Jürgen (Donnerstag, 31. Mai 2018 13:25)

    Nette Website

  • Steph (Montag, 30. April 2018 17:26)

    Liebe Weltenbummler,
    Wie nett ist es denn bei Euch?
    Soviel Freundlichkeit, netter Service und nette Menschen! Toll! Für Sonderwünsche hattet ihr ein "offenes Ohr" und stellte für unsere Zölakie-Tochter ein eigene Mahl zusammen! Und Ihr habt immer nett nachgefragt und wusstet über Eure Karte und die Zutaten Bescheid! Das hat man selten!
    Und das allerbeste ist, es war alles so köstlich! Das Steak war ein Traum, Carpaccio vorweg super; Zander und Bäckchen köstlich! Ein herrlicher Abend!
    Vielen Dank!
    Ein Besuch in Binz ohne beim Weltenbummler in Zukunft nicht mehr denkbar!

  • Henrik &Jeannette Gotsch (Freitag, 19. Januar 2018 21:49)

    Liebe Weltenbummler,
    also ehrlich gesagt, gibt es dafür kaum die richtigen Worte .... Wir haben ja schon sehr viel erlebt, aber das bei euch ist nicht zu übertreffen, ihr seid einfach die Allergeilsten!!!
    Am Anfang der Gruß aus der Küche, der uns schwärmen ließ, dann die Mega geniale Vorspeise ( Thunfisch) und dann der Hauptgang( Rinderfilet) einfach unvergesslich und unglaublich gut!!! Das Personal war auch absolute Spitzenklasse!!! Besser geht’s nicht!!! Ganz Ehrlich !!!!

  • Friedhelm (Mittwoch, 29. November 2017 15:41)

    Als wir das letzte Mal bei Euch waren, kamen wir direkt von unserer Kenia Safari...Endlich wieder das gute Essen von Euch zu genießen war eine wahre Freude..kommen gerne wieder!!

  • Udo Mügge (Freitag, 17. November 2017 13:34)

    Weltenbummler ist ein "Muß" bei einem Besuch in Binz. Hervorragende Küche und ein super freundliches Personal.

  • Marion henk (Samstag, 14. Oktober 2017 16:26)

    Einmal Weltenbummler, immer Weltenbummler. Wer nicht reservieren möchte, sollte zeitlich etwas flexibel sein. Immer wieder tolle neue Gerichte auf der Speisekarte, aber zum Glück auch bekannte und bewährte. Wir sind noch nie enttäuscht worden und können gerne bei jedem Binz Besuch hierher. Bleibt einfach so wie ihr seid!

  • Angela Rüping (Dienstag, 03. Oktober 2017 14:16)

    wir waren im August einige Male im Restaurant essen und waren nicht nur vom Essen sondern auch vom tollen Service begeistert.Er wurde mit Herz und Witz,Freundlichkeit und sstressfrei ausgeführt.Komme selbst aus der Gastro und kann dieses beurteilen.Danke für die schönen Stunden

  • Bernd Meyer (Sonntag, 10. September 2017 19:47)

    Wieder einmal Urlaub in Binz,
    wieder einmal in den Weltenbummler,
    wieder einmal sehr gut gegessen.
    Über Jahre anhaltend Top-Restaurant, nur zu empfehlen.

  • Ute Altmann (Freitag, 04. August 2017 21:55)

    Super Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Hab lange nicht mehr so gut gegessen.

  • Michael Fallesen (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:01)

    Super - wie immer :-)

  • Anika (Dienstag, 16. Mai 2017 19:28)

    In den 50. Geburtstag meiner Mutter rein gefeiert. Super tolles Essen, klasse Atmosphäre und einmaliges Personal! :-) Kommen immer wieder gerne. Lieben Gruß an Freddy und den klasse Koch!(Namen vergessen)

  • Harald Kröger (Donnerstag, 09. März 2017 17:46)

    Danke für einen schönen Abend.
    Schöne Kinderkarte mit leckeren frischen Produkten.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Toni (Montag, 21. November 2016 23:33)

    Ich liebe Fleisch wenn es so gemacht wird wie bei euch sehr gut und immer auf den Punkt gegrillt. Ich komme wieder

  • Annerose & Thomas (Montag, 31. Oktober 2016 16:07)

    Hallo Weltenbummlerteam,
    2x bei Euch in 3 Tagen das sagt alles. Super Essen, super
    Service. Auch die Whiskyempfehlung war perfekt.

  • Horst (Dienstag, 23. August 2016 17:25)

    Der Abend bei euch war wunderbar. Essen, Personal, einfach alles Spitze.

  • Chris + Sibylla (Sonntag, 21. August 2016 15:50)

    Hallo liebes Team, unser Urlaub ist schon einige Wochen her, doch wir schwärmen immer noch von dem leckeren Essen. Die Backen vom Iberico haben Sterne-Niveau. Besonders lieben Gruß und Dank an
    Frances. Dank ihr konnten wir die Backen auch zu Hause genießen. Einen "Weltenbummler" sollte es überall geben. Wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße :-)

  • Sophia Schneider (Dienstag, 28. Juni 2016 14:24)

    Und wieder mal ein wundervoller Abend bei Euch!!!
    Der Service: Spitze
    Die Küche: Grandios
    Die Stimmung/ das Ambiente: einfach Einmalig. Ich komme nun schon seit einigen Jahren zu euch und Ihr seit fester Bestandteil in jeden Urlaub bei uns. In diesem jahr war ich das erstemal mit meinem
    Freund da, tja was soll ich sagen.... Er schwärmt immernoch! Wohl wieder einen Gast glücklich gemacht. :-)
    Danke für den gelungenen Abend und die Geschmacksexplosionen!

  • Tina (Sonntag, 17. April 2016 20:31)

    Wir waren gestern bei Euch.
    Große Klasse, Euer Lokal !!!
    Essen, Bedienung, Ambiente- alles super!
    Das Kanarische Trio war der absolute Knaller als Vorspeise - macht weiter so, liebes Weltenbummer-Team !

  • Miles (Freitag, 01. April 2016 18:39)

    Über Umwege sind wir ins Weltenbummler gekommen und wurden mehr als überrascht. Auch ohne Reservierung wurde für uns ein Tisch organisiert, sodass wir das ganz hervorragende Essen genießen konnten.
    Sehr zu empfehlen ist die selbstgemachte Kräuterbutter sowie die Aioli. Bei unserem nächsten Besuch werden wir mit 100%iger Sicherheit wieder das Weltenbummler aufsuchen! Vielen Dank an das Service-
    und Küchenteam.

  • Eddy Frisch (Samstag, 26. März 2016 16:28)

    Waren eben dort essen. Sensationell! Sehr nettes Personal und tolle Speisen. Besondere Atmosphäre kommen diese Woche noch einmal. Gruß Der Sechsertisch

  • Bernd (Dienstag, 19. Januar 2016 20:53)

    Perfekt!
    Über Umwege im Weltenbummler gelandet, aber was tut man nicht alles, auch als Gast, wenn gutes und freundliches Fachpersonal in eine neue Küche wechselt ... - man geht mit ...
    Gut eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Interessant die einzelnen Bereiche im Lokal.
    Das Bedienpersonal freundlich und zuvorkommend. (Und ich bin nicht immer einfach!)
    Getränkeberatung war schlüssig und passend.
    Eine übersichtliche Karte, bei der mich die Zitate fasziniert haben - selten "lese" ich eine Speisekarte.
    Wartezeiten waren relativ kurz.
    Das Küchenpersonal freundlich und auskunftsbereit (Ich bin nun mal neugierig und aufgeschlossen - auch wenn es mal nervt! Sorry!).
    Das Steak auf den Punkt (Auch hier bin ich schwer zufrieden zu stellen - die Köchin am Herd hat es eben drauf). Das Tandori Hähnchen war sehr gut. Sonderwünsche wurden von der Bedienung und in der
    Küche erfüllt.
    Der nächste Besuch steht an ... - ich freu mich drauf!

  • Heiko Schulze (Sonntag, 10. Januar 2016 21:22)

    Danke für den wunderbaren Abend! Ausgezeichnetes Essen! Top Service! Super Bedienung!
    Wir freuen uns aufs nächste mal im Sommer bei Ihnen!!!!
    Fam. Schulze 10.01.2016

  • Petra (Sonntag, 27. Dezember 2015 19:39)

    Wir haben ein hervorragendes Weihnachtsessen genossen :-)
    Man sitzt auch sehr gemütlich.
    Sehr zu empfehlen ;-)

  • Arne (Donnerstag, 29. Oktober 2015 16:36)

    Liebes Weltenbummler-Team,

    das Blödeste an zuhause ist, dass es dort keinen Weltenbummler gibt ..:-(.

    Wir freuen uns aufs nächste Jahr,

    liebe Grüße
    A & A

  • Silvia Gorkotte (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:17)

    Wie immer vorzügliches Essen, tolle Atmosphäre und super Service

  • Ulrike und Wilfried Deyle (Dienstag, 29. September 2015 13:45)

    Liebes Weltenbummler Team,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen in Ihrem toll gerichteten Ferienhaus. Auch konnten wir die Leckereien im Restaurant genissen. Kurz gesagt: Alles war perfekt und wir kommen bestimmt
    bald wieder.
    Liebe Grüße aus Weingarten
    Ulrike und Wilfried Deyle mit unseren drei Fellnasen

Direktwahl für Smartphones

Weltenbummler ZL GmbH

Strandpromenade 42

18609 Binz

Tel: 038393/131308

E-mail: reservierung@weltenbummler-ruegen.de

Öffnungszeiten

 

Montag ab 16:00 Uhr

Dienstag ab 16:00 Uhr

Mittwoch ab 12:00 Uhr

Donnerstag ab 12:00 Uhr

Freitag ab 12:00 Uhr

Samstag ab 12:00 Uhr

Sonntag ab 12:00 Uhr