Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Altmann (Freitag, 04. August 2017 21:55)

    Super Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Hab lange nicht mehr so gut gegessen.

  • Michael Fallesen (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:01)

    Super - wie immer :-)

  • Anika (Dienstag, 16. Mai 2017 19:28)

    In den 50. Geburtstag meiner Mutter rein gefeiert. Super tolles Essen, klasse Atmosphäre und einmaliges Personal! :-) Kommen immer wieder gerne. Lieben Gruß an Freddy und den klasse Koch!(Namen vergessen)

  • Harald Kröger (Donnerstag, 09. März 2017 17:46)

    Danke für einen schönen Abend.
    Schöne Kinderkarte mit leckeren frischen Produkten.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Toni (Montag, 21. November 2016 23:33)

    Ich liebe Fleisch wenn es so gemacht wird wie bei euch sehr gut und immer auf den Punkt gegrillt. Ich komme wieder

  • Annerose & Thomas (Montag, 31. Oktober 2016 16:07)

    Hallo Weltenbummlerteam,
    2x bei Euch in 3 Tagen das sagt alles. Super Essen, super
    Service. Auch die Whiskyempfehlung war perfekt.

  • Horst (Dienstag, 23. August 2016 17:25)

    Der Abend bei euch war wunderbar. Essen, Personal, einfach alles Spitze.

  • Chris + Sibylla (Sonntag, 21. August 2016 15:50)

    Hallo liebes Team, unser Urlaub ist schon einige Wochen her, doch wir schwärmen immer noch von dem leckeren Essen. Die Backen vom Iberico haben Sterne-Niveau. Besonders lieben Gruß und Dank an
    Frances. Dank ihr konnten wir die Backen auch zu Hause genießen. Einen "Weltenbummler" sollte es überall geben. Wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße :-)

  • Sophia Schneider (Dienstag, 28. Juni 2016 14:24)

    Und wieder mal ein wundervoller Abend bei Euch!!!
    Der Service: Spitze
    Die Küche: Grandios
    Die Stimmung/ das Ambiente: einfach Einmalig. Ich komme nun schon seit einigen Jahren zu euch und Ihr seit fester Bestandteil in jeden Urlaub bei uns. In diesem jahr war ich das erstemal mit meinem
    Freund da, tja was soll ich sagen.... Er schwärmt immernoch! Wohl wieder einen Gast glücklich gemacht. :-)
    Danke für den gelungenen Abend und die Geschmacksexplosionen!

  • Tina (Sonntag, 17. April 2016 20:31)

    Wir waren gestern bei Euch.
    Große Klasse, Euer Lokal !!!
    Essen, Bedienung, Ambiente- alles super!
    Das Kanarische Trio war der absolute Knaller als Vorspeise - macht weiter so, liebes Weltenbummer-Team !

  • Miles (Freitag, 01. April 2016 18:39)

    Über Umwege sind wir ins Weltenbummler gekommen und wurden mehr als überrascht. Auch ohne Reservierung wurde für uns ein Tisch organisiert, sodass wir das ganz hervorragende Essen genießen konnten.
    Sehr zu empfehlen ist die selbstgemachte Kräuterbutter sowie die Aioli. Bei unserem nächsten Besuch werden wir mit 100%iger Sicherheit wieder das Weltenbummler aufsuchen! Vielen Dank an das Service-
    und Küchenteam.

  • Eddy Frisch (Samstag, 26. März 2016 16:28)

    Waren eben dort essen. Sensationell! Sehr nettes Personal und tolle Speisen. Besondere Atmosphäre kommen diese Woche noch einmal. Gruß Der Sechsertisch

  • Bernd (Dienstag, 19. Januar 2016 20:53)

    Perfekt!
    Über Umwege im Weltenbummler gelandet, aber was tut man nicht alles, auch als Gast, wenn gutes und freundliches Fachpersonal in eine neue Küche wechselt ... - man geht mit ...
    Gut eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Interessant die einzelnen Bereiche im Lokal.
    Das Bedienpersonal freundlich und zuvorkommend. (Und ich bin nicht immer einfach!)
    Getränkeberatung war schlüssig und passend.
    Eine übersichtliche Karte, bei der mich die Zitate fasziniert haben - selten "lese" ich eine Speisekarte.
    Wartezeiten waren relativ kurz.
    Das Küchenpersonal freundlich und auskunftsbereit (Ich bin nun mal neugierig und aufgeschlossen - auch wenn es mal nervt! Sorry!).
    Das Steak auf den Punkt (Auch hier bin ich schwer zufrieden zu stellen - die Köchin am Herd hat es eben drauf). Das Tandori Hähnchen war sehr gut. Sonderwünsche wurden von der Bedienung und in der
    Küche erfüllt.
    Der nächste Besuch steht an ... - ich freu mich drauf!

  • Heiko Schulze (Sonntag, 10. Januar 2016 21:22)

    Danke für den wunderbaren Abend! Ausgezeichnetes Essen! Top Service! Super Bedienung!
    Wir freuen uns aufs nächste mal im Sommer bei Ihnen!!!!
    Fam. Schulze 10.01.2016

  • Petra (Sonntag, 27. Dezember 2015 19:39)

    Wir haben ein hervorragendes Weihnachtsessen genossen :-)
    Man sitzt auch sehr gemütlich.
    Sehr zu empfehlen ;-)

  • Arne (Donnerstag, 29. Oktober 2015 16:36)

    Liebes Weltenbummler-Team,

    das Blödeste an zuhause ist, dass es dort keinen Weltenbummler gibt ..:-(.

    Wir freuen uns aufs nächste Jahr,

    liebe Grüße
    A & A

  • Silvia Gorkotte (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:17)

    Wie immer vorzügliches Essen, tolle Atmosphäre und super Service

  • Ulrike und Wilfried Deyle (Dienstag, 29. September 2015 13:45)

    Liebes Weltenbummler Team,

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen in Ihrem toll gerichteten Ferienhaus. Auch konnten wir die Leckereien im Restaurant genissen. Kurz gesagt: Alles war perfekt und wir kommen bestimmt
    bald wieder.
    Liebe Grüße aus Weingarten
    Ulrike und Wilfried Deyle mit unseren drei Fellnasen

  • Maria und Lars (Dienstag, 08. September 2015 20:34)

    Super leckeres Essen, kurze Wartezeiten und unheimlich nettes Personal. Vielen lieben Dank für den schönen Abend

  • Annett Tus, Gast der Hochzeitsgesellschaft 11.05.2015 (Donnerstag, 14. Mai 2015 08:29)

    Hallo liebes Weltenbummler Team!
    Für die super Betreuung und das leckere Essen ein herzliches Dankeschön. Ich werde euch weiterempfehlen.
    Liebe Grüße!
    Annett

  • Franziska Hofmann (Mittwoch, 25. Februar 2015 14:10)

    Bestes Restaurant in Binz! Sind jedes Jahr dort. Super Service und sehr leckeres Essen. Großes Lob an Alle. Wir freuen uns schon wieder auf den Juni.

  • Die vier aus Jessen/E. (Donnerstag, 01. Januar 2015 21:08)

    Das beste carpaccio aller Zeiten, Sieben *******. Weltklasse auch all die anderen Gerichte die wir gegessen haben.

  • HaJo (Mittwoch, 15. Oktober 2014 09:09)

    Hallo liebes Weltenbummlerteam,
    war an 2 Abenden bei Euch.
    Am 1.Abend habe ich eine auf den Punkt gebratene Scholle gegessen,der Gurkensalat dazu war nicht von Treibhausgurken sondern von sehr geschmacksvollen Landgurken mit einem leckeren Dressing.
    Am 2.Abend Rumpsteak das wie gewünscht medium serviert wurde.Kompliment!!!Superqualität wie ich Sie von Blockhouse kenne.Ein netter und fachkundiger Service hat den Aufenthalt abgerundet.Habe schon
    anderen Gästen Euer Restaurant weiterempfohlen.

  • Wolfgang Müller (Montag, 13. Oktober 2014 09:39)

    Hallo Weltenbummler,
    wer Eure pfiffigen Schilder auf der Promenade sieht und dann Euer Ambiente und Essen genießt, wird nicht enttäuscht! Ihr seid anders, Ihr seid Super. Kompetente und freundliche Bedienung bringt ein
    sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.
    Schön, dass es Euch gibt. Da weiss man, wo man auf Rügen neppfrei einkehren kann.

  • Thomas S. (Sonntag, 28. September 2014 19:46)

    Liebe Weltenbummler,

    seit Tagen schlichen wir schon auf der Promenade um eurer Kleinod herum und wir spürten: das muß etwas besonderes sein! Und: Ihr habt uns nicht enttäuscht. Selten so exquisit gespeist und so
    fachmännisch in Sachen ausgefallenen Whisk(e)y – Sorten beraten und beköstigt worden, wie bei euch. Dazu noch euer stilvolles Ambiente und das charmante Personal – ihr habt es drauf! Ein
    unvergesslicher Abend. Ihr seit allein ein Grund, nach Rügen und Binz zu kommen. Weiter so und viel Glück.

    Thomas & Melli

  • Frank Pröhl (Freitag, 12. September 2014 21:01)

    Hi, Sebastian!
    Große Verneigung, war ein geiler Abend! Freue mich Dich/Euch wieder zu sehen, liebe Grüße auch von Kim, Markus und der Band

  • Willi & Jutta (Samstag, 23. August 2014 11:16)

    Sprachen gestern noch lange vom ausgefallenden, sehr gutem Essen bei Ihnen.
    Ein Dank an das ganze Team.
    Super Ambiente.
    Bis nächste Woche.

  • Sandy Petrick (Freitag, 25. Juli 2014 23:55)

    Wir waren auf Empfehlung bei Euch und werden in jedem Fall wieder kommen. Super Qualität zu angemessenen Preisen. Ich hoffe den Ziegenkäse gibt es nächstes Jahr noch.

  • Andreas Kögler (Donnerstag, 17. Juli 2014 21:20)

    Hallo Carmen Ziehe,

    ganz wunderbar Ihr Restaurant und das hübsche Fischerhaus.

    Herzlichen Dank.

    Herzliche Grüße aus Münster

    Andreas Kögler

  • Stephan Horn (Sonntag, 15. Juni 2014 16:44)

    Einfach grandios!!
    So gut und so lecker wie bei Euch habe ich noch nie gegessen und bei diesem perfektem Ambiente.
    Danke das es Euch gibt!
    We will be back, again and again ;)

    Viele Grüße aus Leipzig.

  • Micha (Montag, 12. Mai 2014 18:16)

    Besonders angetan waren wir von dem freundlichen Service und wirklich leckerem Essen! Sind beim nächsten Rügen Besuch bestimmt wieder bei Euch zu Gast :).

  • Arne (Freitag, 02. Mai 2014 14:16)

    Hallo Weltenbummler,
    wir haben Euch leider erst an unserem letzten Binz-Abend entdeckt. Essen top, Leute top, sehr nette Atmosphäre, in der man sich "unter Freunden" fühlt. We´ll be back :-)

  • Trabandt (Sonntag, 23. März 2014 12:01)

    Hallo ihr Liebes Team von Weltenbummler. Wir sind nun wieder zurück in Krefeld angekommen und möchten uns für die tolle Atmosphäre bei euch nochmal herzlich bedanken. Ihr seid ein tolles Team und es
    hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich nochmal. Lg von Silvia und Winfried aus Krefeld

  • Sarah (Montag, 03. Februar 2014 11:23)

    Liebes Team,

    ich freue mich schon seit Wochen wieder bei Euch essen zu gehen, allerdings vermisse ich das Gericht mit dem Schweinefilet in Speckmantel und Pesto (glaube ich).
    Findet das Gericht demnächst zurück auf die Karte?
    Grüße

  • K. Dürfeld (Sonntag, 05. Januar 2014 18:48)

    Hallo Wertes Team vom "Weltenbummler", vielen Dank für den tollen ersten Abend im neuem Jahr 2014 bei Euch.Super freundlicher Service,tolles Ambiente und ein sehr schmackhaftes Essen. Auf unsere
    Nachfrage, wurde uns auch ganz nett die Vorspeise erklärt.Dabei hatten wir viel Spass.
    Wir kommen gerne wieder(Pfingsten 2014) und empfehlen euch auch gerne weiter.Macht weiter so. Daumen hoch!
    Liebe Grüsse, K.Dürfeld

  • Silvia Gorkotte (Mittwoch, 30. Oktober 2013 21:52)

    und wieder mal bestens zufrieden bei euch, essen war erstklassig und der service auch! daumen hoch!!!

  • Carmen Ziehe (Montag, 14. Oktober 2013 20:37)

    Jaaah! Da sind wir da!Bitte wegen Ruhetag noch mal kurz nachfragen. Gruß Die Weltenbummler

  • Andreas Kommer (Montag, 14. Oktober 2013 11:31)

    Hallo zusammen,
    wir sind in KW51 wieder in Binz. Habt Ihr dieses Jahr in dieser Zeit geöffnet? Hoffentlich...Liebe Grüße

  • Nico&Sanni (Freitag, 04. Oktober 2013 19:49)

    Wir waren während unserer Woche in Binz gleich zweimal da und sind total begeistert von dem super leckerem Essen und dem sehr aufmerksamen, netten Service, dafür 5***** extra!Ein Leckerli für unseren
    Hund gabs auch - danke :) Preis-Leistung top!Wir kommen wieder!

  • Michael und Marina (Freitag, 27. September 2013 15:24)

    Also sowas nettes wie Euch erlebt man nicht häufig ! Allein die Ansprache " Hallo Ihr lieben " war perfekt. Man fühlte sich schon vor dem Essen gut aufgehoben. Geht sogar mit Hunde. Aber der Chef
    (Hund) des Hauses musste Platz machen für unsere beiden Haustiger. Das Essen einfach SPITZE !! Macht weiter so, damit wir beim nächsten Urlaub wieder ein tolles Essen mit einem super Ambiente
    vorfinden werden. Michael und Marina mit Louis und Timmy

  • Birgit & Wolfgang (Mittwoch, 25. September 2013 21:21)

    Schönes Ambiente, super Essen, toller Service = Wir kommen wieder!

  • Jutta & Wolfgang (Donnerstag, 19. September 2013 19:07)

    Leider erst am letzten Urlaubstag entdeckt. Das war mal wirklich lecker. Und freundlich die Bedienung.
    Wir kommen sicher wieder.

  • Roland HIrsch (Montag, 19. August 2013 06:32)

    4 Tage Rügen, neben den Störtebeker Festspielen, war das Essen bei Ihnen die zwei Höhepunkte für uns. Das Zanderfilet super lecker. Wir kommen wieder und werden den Weltenbummler weiter empfehlen
    Grüße aus Bayern
    Roland Hirsch und Ursula

  • Hartmann (Dienstag, 11. Juni 2013 18:11)

    nicht nur der Service und
    das Ambiente sind super sondern auch das Essen.
    Die Steaks waren optimal, der Spargel traumhaft.
    Wir sprechen zuhause immer noch darüber. Wir empfehlen
    "Weltenbummler" gerne weiter!
    Die Hartmanns aus Köln

  • Marisol (Samstag, 08. Juni 2013 19:47)

    3 Tage Rügen und 3 Tage Weltenbummler! Toller Service und super leckeres Essen! Macht weiter so!
    Wir kommen wieder!

  • Silvia G. (Freitag, 31. Mai 2013 23:13)

    lang ersehnt nach einem jahr abstinenz, und ein absolutes urlaubs-highlight, bei euch gegessen zu haben! wir kommen wieder ;)

  • Dominik und H.Huthmacher (Sonntag, 26. Mai 2013 23:17)

    Wir hatten die besten Steaks, die wir seit langem gegessen haben.Super Bedienung. Wenn wir wieder in Binz sind, kommen wir bestimmt wieder.

  • Kathrin + Markus aus Ganderkesee (Dienstag, 21. Mai 2013 12:40)

    Im Auto auf dem Weg nach Rügen sind wir auf euch aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir haben den Abend unseres ersten Hochzeitstages sehr schön und super lecker bei euch verbringen
    dürfen!!! Haben den Whisky Sour für uns entdeckt ;o) Kommen gerne am Freitag wieder....

  • Nicole R. Rothe (Mittwoch, 01. Mai 2013 03:39)

    Musik & Meer – Gitarrenpaule live – absolut genial und hoch empfehlenswert! :-) Nicole + Lars aus München

  • Ani und Heiko (Samstag, 13. April 2013 21:13)

    Bei euch stimmt einfach alles...Essen-Ambiente-Team...eine kleine Wohlfühloase.

Direktwahl für Smartphones

Weltenbummler ZL GmbH

Strandpromenade 42

18609 Binz

Tel: 038393/131308

E-mail: info@weltenbummler-ruegen.de

Öffnungszeiten

 

Montag ab 12:00Uhr

Dienstag ab 12:00 Uhr

Mittwoch ab 12:00 Uhr 

Donnerstag ab 12:00 Uhr

Freitag ab 12:00 Uhr

Samstag ab 12:00 Uhr

Sonntag ab 12:00 Uhr

Bewerten Sie uns doch